News l Archiv 2018

News

Aktuelles aus dem Verein... Viel Spaß beim Lesen!

Sebastian Pietrzykowski - Fixplatz im FIS Weltcup Snowboardcross

Durch den 3. Gesamtrang im Europacup der Saison 2017/2018 hat sich Sebastian einen Anspruch auf einen eigenen Weltcup-Startplatz erworben und fährt diese Saison komplett die Weltcup-Saison mit.
Aufgrund von Schneemangel fiel der Weltcup-Auftakt im Montafon leider aus und es konnte vor Weihnachten nur eine WC-Veranstaltung durchgeführt werden. Diese fand in Cervinia in Italien statt.
Für das erste Rennen qualifizierte er sich souverän als 29. von 48 Startberechtigten. Im ersten Rennen belegte er den 27. Platz; den Aufstieg ins 1/4-Finale verpasste er nur knapp unter schwierigen Bedingungen wegen eines kleinen Fahrfehlers.
Im 2. Rennen belegte er einen hervorragenden 20. Platz; hier wäre fast der Aufstieg ins Halbfinale möglich gewesen. Insgesamt ist er mit seinem bislang besten Weltcup-Ergebnis sehr zufrieden.
Wir gratulieren ihm sehr herzlich zu seinen hervorragenden Resultaten, wünschen ihm viel Erfolg für die weitere WC-Saison und freuen uns darauf, über weitere Erfolge berichten zu dürfen.

Kalender08. Januar 2019


Wenn der Winter kommt...

Foto Skilift Ebingen wenn der Winter kommt

Kalender06. Januar 2019


Öffnungszeiten am 07.-13.01.2019

Unsere geplanten Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag täglich von 16.00-21.00 Uhr und am Samstag/Sonntag von 10.00-17.00 Uhr.
Bei Änderungen informieren wir Euch umgehend.
Wir freuen uns auf Euch!

Kalender06. Januar 2019


Öffnungszeiten am 05.-06.01.2019

Unsere geplanten Öffnungszeiten sind
05.01.2019 (Samstag)       14.00-17.00 Uhr (nur Kinder-/Übungslift)
06.01.2019 (Sonntag)       10.00-17.00 Uhr
Bei Änderungen informieren wir Euch umgehend.
Wir freuen uns auf Euch!

Kalender05. Januar 2019